FAQ

Lieferkonditionen

Bis wohin liefert Grilljack.ch?
Grilljack.ch Lieferungen können nur innerhalb der Schweiz erfolgen. Möchten Sie Ware mit Lieferung ins Ausland bestellen, nehmen Sie bitte mit uns telefonisch Kontakt auf.

Was beinhaltet die Lieferung?
Sie können zwischen einer Standard und einer 2-Mann-Lieferung auswählen. Die Lieferkosten sind abhängig von der Produktekategorie.

Detaillierte Informationen zum Versand finden Sie hier.

Wie lange ist die durchschnittliche Lieferfrist einer Online-Bestellung?
Die Artikel werden abhängig von der Grösse/Gewicht der Bestellung durch Spedition oder die schweizerische Post augeliefert. Bei Speditionsartikel werden von unserer Logistik ca. 2 Tage vor der Lieferung kontaktiert um genauen einen Termin zu definieren.

Wie werden die Lieferkosten zusammen gerechnet?
Falls Sie mehrere Artikel bestellen, fallen einmal die höchsten Lieferkosten an.


Verfügbarkeit Ihrer Bestellung

Ist Ihr Produkt momentan nicht verfügbar?
Es kann vorkommen, dass beim Einkauf Lieferungsverzögerungen auftreten und dadurch die Verfügbarkeit im Geschäft verspätet ist. In diesem Fall werden Sie von uns telefonisch oder schriftlich über den Lieferverzug informiert und das voraussichtliche Eintreffdatum wird bekannt gegeben.

Wie lange wird die Bestellung für mich reserviert?
Ihre Artikel werden ab Verfügbarkeitsdatum während 30 Tagen reserviert. Nach Ablauf dieser Frist werden Sie von uns aufgefordert, die Ware abzuholen.

Wie kann ich wissen, ob ein Artikel im Geschäft verfügbar ist?
Wenn Sie den gewünschten Artikel anklicken, zeigt es Ihnen unter Lieferfrist den Status des Artikels an.

 

Abholung im Geschäft

Kann ich meine Artikel selbst abholen?
Ja, die Bestellung kann bei uns in Uster am Donnerstag von 10.00 - 18.00 Uhr und am Samstag von 10.00 - 16.00 Uhr gegen Voranmeldung abgeholt werden.

Kann ich meinen Artikel in mehreren Malen abholen?
Sie können Ihre Artikel entweder in mehreren Malen abholen, sobald jeder einzelne Artikel verfügbar ist oder alles auf einmal, sobald alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar sind.

Kann mein Artikel von einer Drittperson abgeholt werden?
Falls Ihre Bestellung von einer Drittperson abgeholt wird, muss diese Person die Auftragsbestätigung vorweisen können.

Müssen bei der Abholung die Lieferkosten trotzdem bezahlt werden?
Nein, bei Abholung entfallen die Lieferkosten.

 

Zahlungsart

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei der Online-Bestellung?
Die Zahlungsart können Sie am Schluss des Bestellprozesses auswählen. Es stehen Ihnen Vorauskasse, Rechnung (mit Teilzahlun
gsoption), Barzahlung bei Abholung, Kreditkarte oder Nachnahme zur Verfügung. Rattanshop.ch akzeptiert Postfinace, MasterCard und Visa. Weitere Informationen finden Sie hier.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei der Abholung?
Im Falle einer Abholung können die bestellten Artikel bar oder mit Kreditkarte bezahlt werden. Rattanshop.ch akzeptiert MasterCard, Visa,
Postfinace, Maestro, American Express.

Kann ich ein Produkt mit Teilzahlung kaufen?
Ja, bei rattanshop.ch akzeptieren wir Teilzahlungen. Detailierte Informationen finden Sie hier.

Kann eine Online-Bestellung auf Rechnung bestellt werden?
Ja.
Detailierte Informationen finden Sie hier

Akzeptiert Rattanshop.ch WIR Zahlungen?
Nein, Rattanshop.ch akzeptiert keine WIR Zahlung.

Der Ablauf einer Vorauszahlung?
Sie erhalten nach erfolgreicher Bestellung eine E-Mail, welche als Rechnung gilt. Dieser können sie die Details zur Bestellung als auch unsere Kontoverbindung entnehmen. Bitte geben Sie bei der Zahlung die Bestellnummer an. Unsere Zahlungsfrist bei Vorauszahlung beträgt 14 Tage. Ausserdem erhalten Sie via Post zusätzlich eine Auftragsbestätigung mit einem leeren Einzahlungsschein.
 

Widerrufsrecht

Habe ich das Recht die gekauften Waren zu retournieren?

Sie haben das Recht, die Ware während 14 Kalendertagen (ab Rechnungsdatum) zurückzugeben. Bitte senden Sie uns Ihren Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu. (massgeblich ist die rechtzeitige Absendung). Die Ware senden Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach dem Widerruf zurück. Wir erstatten die Zahlungen sobald wir die Ware erhalten haben. Die Rücksendekosten tragen Sie. Wir behalten uns vor, Ersatz für mögliche Beschädigungen oder übermässige Abnutzung vom zu erstattenden Kaufpreis abzuziehen.Der Widerruf ist zu richten an: carry n cash AG, Seestrasse 98, CH-8610 Uster.

carry n cash AG, Seestrasse 98, CH-8610 Uster. Sollten Sie Ihre Rücksendeunterlagen nicht mehr auffinden können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass dies keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts darstellt.

Die Kosten der Rücksendung haben Sie als Kunde zu tragen, sofern die gelieferte Ware der bestellten Ware entspricht. Wir behalten uns vor, Ersatz für mögliche Beschädigungen oder übermässige Abnutzung des Produktes (einschliesslich Originalverpackung) vom zu erstattenden Kaufpreis abzuziehen.

Bei ordnungsgemässer Rückgabe der Ware werden wir Ihnen nach Prüfung der Ware den bezahlten Gesamtpreis per Gutschrift auf Ihr Kartenkonto oder Paypal-Konto erstatten. Sofern Sie per Vorkasse bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf das von Ihnen angegebene Konto

Öffnungszeiten und Angaben unseres Geschäfts


Unser Kundendienst steht Ihnen von Dienstag bis Freitag 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr und Samstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Ausserhalb der Arbeitszeit
Sie können uns gerne ein E-Mail auf info@grilljack.ch oder einen Fax auf +41 44 520 23 27 senden. Ihre Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

 

Widerruf von Dienstleistungen

Habe ich das Recht die gekauften Dienstleistungen zu stornieren?

Sie haben ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Bitte senden Sie uns Ihren Widerruf innerhalb von 14 Tagen nach Abschluss der Bestellung zu. (massgeblich ist die rechtzeitige Absendung). Den Widerruf einer Dienstleistung können Sie gerne per mail an info@grilljack senden- Gegebenenfalls bereits geleistete Zahlungen erstatten wir innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Widerrufs.

 

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* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten