FAQ

Lieferkonditionen

Bis wohin liefert GrillJack.ch?
GrillJack.ch Lieferungen können nur innerhalb der Schweiz erfolgen. 

Was beinhaltet die Lieferung?
Sie können eine Standard Lieferung auswählen. Die Lieferkosten sind abhängig von der Produktekategorie.
Detaillierte Informationen zum Versand finden Sie hier

Wie lange ist die durchschnittliche Lieferfrist einer Online-Bestellung?
Die Artikel werden abhängig von der Grösse/Gewicht der Bestellung durch eine Spedition oder die schweizerische Post ausgeliefert. Bei Speditionsartikel werden Sie von unserem Versandteam ca. 2 Werktage vor der Lieferung kontaktiert, um einen genauen Termin zu definieren. 

Wie werden die Lieferkosten zusammengerechnet?
Falls Sie mehrere Artikel bestellen, fallen einmal die höchsten Lieferkosten an.

Verfügbarkeit Ihrer Bestellung

Ist Ihr Produkt momentan nicht verfügbar?
Es kann vorkommen, dass beim Einkauf Lieferungsverzögerungen auftreten und dadurch die Verfügbarkeit im Geschäft verspätet ist. In diesem Fall werden Sie von uns telefonisch oder schriftlich über den Lieferverzug informiert und das voraussichtliche Eintreffdatum wird bekannt gegeben.

Wie lange wird die Bestellung für mich reserviert?
Ihre Artikel werden ab Verfügbarkeitsdatum während 10 Tagen reserviert. Nach Ablauf dieser Frist werden Sie von uns aufgefordert, die Ware abzuholen.

Wie kann ich wissen, ob ein Artikel im Geschäft verfügbar ist?
Wenn Sie den gewünschten Artikel anklicken, zeigt es Ihnen unter Lieferfrist den Status des Artikels an, ist dieser ab Lager verfügbar so ist dieser auch in unserem Geschäft verfügbar.

Lieferung ab Lieferantenlager
Die Artikel die nur ab Lieferantenlager lieferbar sind, werden wir nach Bestelleingang bestellen.

Abholung im Geschäft

Kann ich meine Artikel selbst abholen?
Ja, die Bestellung kann bei uns in Egg b. Zürich gegen Voranmeldung abgeholt werden.

Kann ich meinen Artikel in mehreren Malen abholen?
Sie können Ihre Artikel entweder in mehreren Malen abholen, sobald jeder einzelne Artikel verfügbar ist oder alles auf einmal, sobald alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar sind.

Kann mein Artikel von einer Drittperson abgeholt werden?
Falls Ihre Bestellung von einer Drittperson abgeholt wird, muss diese Person die Auftragsbestätigung vorweisen können.

Müssen bei der Abholung die Lieferkosten trotzdem bezahlt werden?
Nein, bei Abholung entfallen die Lieferkosten.

Zahlungsart

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei der Online-Bestellung?
Die Zahlungsart können Sie am Schluss des Bestellprozesses auswählen. Es stehen Ihnen Vorauskasse, Rechnung, Barzahlung bei Abholung und Kreditkarte zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie hier.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es bei der Abholung?
Im Falle einer Abholung können die bestellten Artikel per Debit,- Kreditkarte, TWINT oder bar bezahlen.

Kann ich ein Produkt mit Teilzahlung kaufen?
Nein, Teilzahlung ist bei GrillJack.ch nicht möglich.

Kann eine Online-Bestellung auf Rechnung bestellt werden?
Ja. Detaillierte Informationen finden Sie hier

Der Ablauf einer Vorauszahlung?
Sie erhalten nach erfolgreicher Bestellung eine E-Mail, welche als Rechnung gilt. Dieser können sie die Details zur Bestellung als auch unsere Kontoverbindung entnehmen. Bitte geben Sie bei der Zahlung die Bestellnummer an. Unsere Zahlungsfrist bei Vorauszahlung beträgt 10 Tage.

Widerrufsrecht

Habe ich das Recht die gekauften Waren zu retournieren?
Sie haben das Recht, die Ware während 8 Kalendertagen (ab Rechnungsdatum) zurückzugeben. Bitte senden Sie uns Ihren Widerruf innerhalb 8 Tagen nach Erhalt der Ware zu (massgeblich ist die rechtzeitige Absendung). Die Ware senden Sie uns bitte innerhalb 8 Tagen nach dem Widerruf zurück. Wir erstatten die Zahlung, sobald wir die Ware erhalten haben. Die Rücksendekosten tragen Sie. Wir behalten uns vor, Ersatz für mögliche Beschädigungen oder übermässige Abnutzung vom zu erstattenden Kaufpreis abzuziehen. Der Widerruf ist zu richten an: RHYNER Haushalt Multimedia AG, Gewerbestrasse 2-6, 8132 Egg b. Zürich. 
Sollten Sie Ihre Rücksendeunterlagen nicht mehr auffinden können, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass dies keine zwingenden Voraussetzungen zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts darstellt.

Die Kosten der Rücksendung haben Sie als Kunde zu tragen, sofern die gelieferte Ware der bestellten Ware entspricht. Wir behalten uns vor, Ersatz für mögliche Beschädigungen oder übermässige Abnutzung des Produktes (einschliesslich Originalverpackung) vom zu erstattenden Kaufpreis abzuziehen.

Bei ordnungsgemässer Rückgabe der Ware werden wir Ihnen nach Prüfung der Ware den bezahlten Gesamtpreis per Gutschrift auf Ihr Kartenkonto erstatten. Sofern Sie per Vorkasse bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf das von Ihnen angegebene Konto.

Öffnungszeiten und Angaben unseres Geschäfts 

Wie sind unsere Öffnungszeiten?
Unser Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag 08.00 Uhr bis 19.00 Uhr und Samstag von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung.

Wo finden Sie unser Verkaufsgeschäft?
Unser Verkaufsgeschäft befindet sich an der Gewerbestrasse 2-6, 8132 Egg b. Zürich. 

Wie erreichen Sie uns ausserhalb der Arbeitszeit?
Sie können uns gerne ein E-Mail auf info@grilljack.ch senden. Ihre Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

Widerruf von Dienstleistungen

Habe ich das Recht die gekauften Dienstleistungen zu stornieren?
Sie haben ein 8 tägiges Widerrufsrecht. Bitte senden Sie uns Ihren Widerruf innerhalt von 8 Tagen nach Abschluss der Bestellung zu (massgeblich ist die rechtzeitige Absendung). Den Widerruf einer Dienstleistung können Sie gerne per mail an info@grilljack.ch senden. Gegenfalls bereits geleistete Zahlungen erstatten wir innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des Wiederrufs. 

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten